Find the latest bookmaker offers available across all uk gambling sites www.bets.zone Read the reviews and compare sites to quickly discover the perfect account for you.

Erfahrungsbericht von Julia

Erfahrungsbericht zu einer Mikrodermabrasion

Hallo,
mein Name ist Julia und Ich schreibe für die Webseite meine persönlichen Erfahrungen zu einerm Mikrodermabrasion Gerät. Im einzelnen beschreibe ich:
welche Probleme ich hatte

– Wie ich zur Mikrodermabrasion gekommen bin
– Wie mir die Mikrodermbrasion geholfen hat und
– Wie ich in Zukunft meine Haut rein halten möchte.

 

Welche Probleme hatte ich, bevor ich Erfahrungen mit einer Mikrodermabrasion gemacht habe?

mikrodermabrasionBevor ich die Behandlungsmöglichkeit der MDB kennen lernte, hatte ich starke Hautprobleme ( besonders im Gesicht). Als ich in der Pubertät war sagte man mir, dass das alles normal sei und es in ein paar jahren deutlich besser wird. Nach dem ich dann zwanzig Jahre alt wurde und es nicht wirklich besser wurde, beschloss ich etwas "aktiver" an die Sache ranzugehen. Neben unzähligen Cremes und natürlichen Produkten, habe ich mich natürlich auch über spezielle Behandlungen erkundigt. Meine Haut sah aus wie eine "Kraterlandschaft". Vernarbte Haut durch die vielen Pickel in der Pubertät, auch etwas Schuppenflechte haben sich breit gemacht.

 

Wie bin ich zu einer Mikrodermabrasion gekommen?

Nach dem ich mich ausgiebig erkundigt habe, wurde ich zu einem Hautarzt überwiesen, der mir die Behandlung einer MDA vorschlug. Erste Erfahrungsberichte, die ich im Internet gelesen habe waren schon einmal sehr positiv. Ich habe mich weiterhin beraten lassen und entschied mich zum Ende, eine Behandlung durchführen zu lasesn. Die Ergebnisse waren sehr beeindruckend! Bereits nach der ersten Behandlung war meine Haut deutlich glatter und straffer, als ich es je erleben durfte. Ich war schon sehr gespannt auf die nächste Therapie. Die darauffolgenen Therapien verliefen genau so toll, nach einigen Wochen hat sich mein Hautbild komplett verändert!

 

Was hat die Mikrodermabrasion bei mir verändert?

Abgesehen davon, dass diese Behandlung mein Hautbild komplett verändert hat und ich eine Transformation meiner Haut miterleben durfte, hat sich mein Selbstbewusstsein sehr zum Guten verändert! Ich gehe nun viel lieber unter Menschen. Mir strahlt sprichtwörtlich die Sonne aus dem Gesicht. Dieses Gefühl ist immer noch so unglaublich, dass ich sehr, sehr dankbar für bin diese Form des Hautpeelings kennen lernen zu dürfen. Natürlich blieb das Ergebnis auch nicht bei meinen Freunden und Bekannten unerkannt. Einige aus meinem engeren Kreis haben mittlerweile ebenfalls mit einer Therapie begonnen.

 

Wie geht es nun weiter?

Meine Erfahrungen mit einer Mikrodermabrasion sind unglaublich. Der Effekt war bzw. Ist immer noch riesig. Leider ist die Behandlung bei einem Kosmetiker oder Hautarzt sehr teuer und kann nur regelmäßig stattfinden, wenn das nötige Geld dafür da ist. Seit 2 Monaten habe ich ein Mikrodermabrasions Gerät für zu Hause und bin extrem zufrieden! Das Modell von Beurer erfüllt komplett seinen Zweck und ist aus meinem Haushalt nicht mehr weg zu denken.